Servicetechniker (m/w) im Innendienst

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Servicetechniker (m/w) im Innendienst Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Vollzeit in München Nord in unbefristeter Festanstellung. Top Job für Servicetechniker - kein Außendienst. Sichere Festanstellung bei einem solventen Arbeitgeber. Gleitzeit - geregelte Arbeitszeit.

Top Job Für Servicetechniker - Kein Außendienst Sichere Festanstellung Bei Einem Solventen Arbeitgeber Gleitzeit - Geregelte Arbeitszeit Technische Probleme Lösen Macht Ihnen Spaß Als Retter In Der Not Sind Sie Am Telefon Erster Ansprechpartner Wenn Kunden Nicht Weiter Wissen Mit Ihrem Kommunikationstalent Vermitteln Sie Auch Komplexe Informationen Auf Verständliche Weise Sind Dabei Freundlich Und Haben Stets Die Kundenwünsche Im Blick Die Reparatur Der Anlagen Führen Sie Am Unternehmenseigenen Standort Im Norden Von München Durch Die Arbeit Kommt Zu Ihnen - Nicht Sie Müssen In Den Außendienst  Unser Auftraggeber Produziert Und Vertreibt Seit Mehr Als 4 Jahrzehnten Erfolgreich Anlagen Sowie Peripherie-geräte Für Die Kunststoffproduzierende Industrie Und Konnte Sich Die Position Des Marktführer Erarbeiten  Zur Erweiterung Des Team Suchen Wir Einen Servicetechniker (m/w) Im Innendienst Der Selbst Die Kniffligsten Kundenprobleme Schnell In Den Griff Bekommt  Sie Schließen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Direkt Mit Unserem Auftraggeber - Wir Unterstützen Sie Dabei Angela Neumann Erfahrene Personalberaterin Im Hause Bespricht Gerne Weitere Details Mit Ihnen Und Freut Sich Auf Ihre Zeitnahe Bewerbung  Servicetechniker (m/w) Im Innendienst Vollzeit In Mnchen Nord In Unbefristeter Festanstellung An1082-1-muc-st Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung Bei Allen Technischen Fragestellungen Rund Um Die Anlagen Reparatur Und Wartung Der Anlagen / Peripherie-geräte In Den Unternehmenseigenen Räumen Im Norden Von München Intensiver Austausch Mit Dem Stammhaus In Italien Um Technische Problemstellungen Zu Analysieren Und Erfolgreich Zu Beheben Dokumentation Der Reparatur- Und Wartungsarbeiten Gemäß Interner Richtlinien Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Fundierten Elektronischen Und Mechanischen Kenntnissen Gerne Mit Erfolgreicher Weiterbildung Zum Techniker Erste Berufserfahrung Als Servicetechniker Erfahrung In Der Fehleranalyse Und Reparatur Gute Pc-kenntnisse (word Excel Outlook) Sichere Englischkenntnisse (kommunikation Mit Internationalen Kunden Und Dem Stammhaus In Italien) Unser Angebot: Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Bei Einem Nachhaltig Agierenden Solventen Unternehmen Ein Lukratives Paket Aus Leistungsgerechter Bezahlung Und Attraktiven Sozialleistungen Gleitzeitregelung Eine Solide Und Fundierte Einarbeitung Arbeitsort: Mnchen Nord Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senior Personalberaterin Angela Neumann Bespricht Gerne Weitere Details Mit Ihnen  Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Angelaneumann@-de Servicetechniker (m/w) Im Innendienst Vollzeit In München Nord In Unbefristeter Festanstellung Top Job Für Servicetechniker - Kein Außendienst Sichere Festanstellung Bei Einem Solventen Arbeitgeber Gleitzeit - Geregelte Arbeitszeit München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Schongau)

HR Business Partner - Life Sciences (f/m/d)
   Danaher (Deutschland)

Field Application Engineer Automotive
   ZD Automotive GmbH (Großmehring)